GEHEIMNISVOLLE SCHATZSUCHE

DAS GEHEIMNIS VON SCHLOSS BALTHASAR

Im ersten filmischen Abenteuer der Europa-Park Maskottchen „Das Geheimnis von Schloss Balthasar“ müssen Ed, Edda und ihre Freunde das Rätsel um das geheimnisvolle Schloss Balthasar lösen. Gemeinsam meistern die fünf Freunde viele aufregende Situationen. Die abenteuerliche Schatzsuche führt durch die mysteriösen Katakomben von Schloss Balthasar. Keine Frage: Hier müssen Ed, Edda, Eurofant, Böckli und Louis viel Mut beweisen, nur gemeinsam können sie das große Geheimnis entschlüsseln.

KURZBESCHREIBUNG

Zum ersten Mal wurden mit diesem Film die langjährigen Europa-Park Maskottchen „Euromaus“ und „Euromausi“ auf der Kinoleinwand zum Leben erweckt. Entstanden ist ein abenteuerlicher 4D-Film voller aufwendiger Effekte und liebenswertem Humor, der nicht nur Euromaus-Fans zum Lachen und Staunen bringt, sondern Unterhaltung für die ganze Familie ist! Zu einem kleinen Publikumsliebling wurde der tollpatschige Böckli, der von DJ BoBo gesprochen wird.

GALERIE
INFOS
  • PRODUKTION

    2011

  • LÄNGE

    11 Min. 12 Sek.

GET IN TOUCH

OUR CONTACTS

Mack Animation GmbH & Co. KG
Wilhelmstr. 4, 30171 Hannover, GERMANY

Mail: info@mackanimation.com

color
https://mackanimation.com/wp-content/themes/alder/
https://mackanimation.com/
#3E3B3B
style1
paged
Loading posts...
/var/www/vhosts/mackanimation.com/httpdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
no
off
off
on